Breaking News
Home / Einzelwerte / Commerzbank - erstes Kursziel erreicht!
Noch kein Tradingdepot? Klick hier!

Commerzbank - erstes Kursziel erreicht!

Wir bei Money Monkeys sahen Ende März einen schmucken Ansatz für eine mögliche Korrekturbewegung bis in den Bereich um 8,01 und 7,81. Entgegen der von S&P ausgesprochen Rating-Aufstufung von BBB+ auf A- zu diesem Zeitpunkt. Favorisierten wir anhand der charttechnischen Analyse die Kursziele unterhalb.

commerzbank analyse
Chartdarstellung D1, Stand 29.03.2017, 15:56 Uhr

Das erste Kursziel wurde nun erreicht. Eventuell aufgebaute Shortpositionen könnten hier etwas reduziert werden. Ein neues Kurziel wird sich voraussichtlich erst nach Ostern ableiten lassen, wenn ersichtlich ist, wie sehr die Commerzbank hier von ihrer Unterstützung gebrauch macht. Wir halten Sie auf dem laufenden. Mit dem Rest würden wir aber noch auf die 7,81 zielen.

Commerzbank Analyse
Chartdarstellung D1, Stand 13.04.2017, 09:56 Uhr

Eine Chartanalyse von Martin Neick alias DrMartin Kawumm.

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrags die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

Check Also

Tesla Analyse

Tesla - Bärenfalle ausgeworfen?!

Die Tesla-Aktie polarisiert, wie kaum eine andere. Von "extrem viel Potential" bis "nichts dahinter" gehen die …