Breaking News

Chat zum Dax-Realtime



Check Also

Account-Details

753 comments

  1. Doctore Martin Kawumm

    So dax mit eklatanter schwäche..aber sehr schwungvoll unterwegs.. unter 42 erstmal vorsicht..weder long noch short geeignet.. da bisschen twicky nun.. neue muster abwarten ist die devise

  2. Doctore Martin Kawumm

    Warum bin ich bei 46 rein? 546 war Tagestief von gestern. Somit horizontaler Widerstand. Dax hat den Widerstand unterboten und dann konnte man schön sehen dass der Markt den Widerstand verteidigt. Daher bin ich dann bei 48 long rein und habe zügig den stop nachgezogen nach dem der Widerstand gehalten wurde. Wäre er da nicht so hochgezuckt hätte ich da nichts gemacht. Es kann ja auch mal sein, dass man einen Widerstand falsch eingezeichnet hat oder der Markt ihn ignoriert. Eine Garantie ist das nie. Daher immer schob mit dem Stop anfreunden und den dann auch akzeptieren und nicht hinterher stechen..

  3. Doctore Martin Kawumm

    EXIT

  4. Doctore Martin Kawumm

    Unter 546 wäre dann 530 dran

  5. Doctore Martin Kawumm

    Probiere hier kleines Long

  6. Doctore Martin Kawumm

    Deutsche Bank mit Bruch des Aufwärtstrends..

  7. Doctore Martin Kawumm

    Dax kleine Flagge verlassen. Weiter Risiken bis 546 (s.u)

  8. Doctore Martin Kawumm

    Test erfolgreich 😉

  9. Doctore Martin Kawumm

    Über 600 leichte Auflockerung. Warum? Wer weiß es?

  10. Doctore Martin Kawumm

    Nach unten erstmal direkte Risiken bis mind. 546 vorhanden, solange Dax unterhalb von 600 notiert..

  11. Doctore Martin Kawumm

    Moin, dat fetzt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.