Breaking News

Dax-Premium-Chat

So die Herren, hier wie besprochen der Mitschnitt vom letzten Webinar. Mitschnitt 28.12.

Den Chart nehme ich jetzt hier mal raus, um die Darstellung auf mobile Endgeräten zu optimieren 🙂

Gruß Martin

Check Also

Account-Details

1.933 comments

  1. Doctore Martin Kawumm

    guckt ihr euch eigentlich früh die videos von mir mit an? bzw die Analyse oder soll ich hier immer mal ne kurzfassung reinsetzen? Hatte heute erzählt dass die Vola deutlich zunehmen sollte und man die trades länger laufen aber mit geringerem risiko.. woran man das erkennen kann gucken wir uns montag mal mit im webinar an

  2. moin bin long seit 668 fürn gap close

    • so Gap ist meiner meinung nach zu. bin Raus +20

      • Doctore Martin Kawumm

        fein. aber bitte nicht pauschal Gaps handeln ja? gibt auch viele die jahrelang offen bleiben. wo sicherst du den trade ab?

      • das war ein 10p stop den ich hatte. Ne nicht pauschal. Aber so wie er an dem Fibo reagiert hatte dachte ich mir vielleicht schafft er das ja das gap zuzumachen

  3. Alexander Lex Diehl

    Moin Mardin

  4. Doctore Martin Kawumm

    Hier Tagestief auf dem Fibo-Extension Level was wir uns angeguckt hatten.. Fragen? https://uploads.disquscdn.com/images/f76573fd9d48b2527bc2167b13e4d55a634793a2a73109d92f83f7fae7433ff8.jpg

  5. Doctore Martin Kawumm

    Moin die Herren

  6. Doctore Martin Kawumm

    So wir laufen auf ersten unterstützungsbereich.. was heißt das? Long? NEIN! und warum Nein? Weil hier nix reagiert. Das heißt aber nicht dass es weiter fallen MUSS. Was machen wir also? Wir warten ab ob vielleicht eine Flagge entsteht, was wir auch machen müssen ist ein Downtrend der akutellen Abwärtstsstrecke zu ziehen, damit wir nicht verpassen, wenn er unbemerkt den Downtrend kaputt macht, in einem solchen Falle sollten wir dann nämlich Flaggen etc auf oberseitiges Auflösen beobachten. Ansonsten kann Dax hier noch die nächsten 20 Widerstände nach unten überlaufen.. erst wenn er irgendwo Spürbar theater macht, dann tvk machen oder ganz raus gehen
    https://uploads.disquscdn.com/images/b29ed92b50d10dfeb4b90e67ed43ef988ece3732c059b09fea754701bd4632cd.jpg

  7. bin short 674, stop679 tp 50.

    • ausgestoppt -5 punkte

    • Doctore Martin Kawumm

      warte bis er weiter fällt.. wenn er steigt, ist das in erster linie noch kein zeichen, dass er weiter fällt.. unten raus.. keine angst haben ein neues tief zu shorten, wenn es verkauft wird

    • Doctore Martin Kawumm

      JETZT quasi

      • Doctore Martin Kawumm

        73 rein stop 83.. das wäre legitim, mit dem tredn und mit dem signal.. wenn es dann nicht klappt, dann ist das halt so, aber es wäre ein sauberes auflösen mit volumen, mit neuem druck und somit mit signal

      • Doctore Martin Kawumm

        und guck der steht direkt 6p im gewinn, ohne dass er auch nur eine sek ins minus gelaufen ist

      • Doctore Martin Kawumm

        so jetzt hättest so 12p, da könnteste dann tvk machen, ziehst den stop auf einstand und lässt laufen….. so handle ich halt, wenn du gar nicht mit warm wirst müssen wir mal gucken ob dir was anderes besser liegt.. könnte mir gut vorstellen dass die die tops, und böden besser liegen.. denke das passt besser.. gucken wir uns aber alles noch an

      • Doctore Martin Kawumm

        So und jetzt könnteste mit plus 25 den rest zu machen.. Das ist mit dem Trend handeln. Bei Fragen frag bitte einfach, dass muss sitzen.. Das ist quasi das 1×1 der Börse

  8. Doctore Martin Kawumm

    würde hier nix longen.. der ist zu langsam.. zu antriebslos..der kann auch noch 2h durchgereicht werden

  9. Doctore Martin Kawumm

    670 wäre z.b. ein Ziel oder gar 515

  10. Doctore Martin Kawumm

    also Dax ist aus dem band raus in der Stunde.. das ist erstmal als schwach zu werten. Wenn er unter 700 weiter verkauft wird, wäre das weitere Schwäche.. Wenn schwäche verlkauft wird müssen wir auch schwäche verkaufen.

  11. Alexander Lex Diehl

    so ist der für dich jetz raus rausgeplumst? oder ist das wieder nur eine masche? gut bis 10 uhr passiert eh nur dummes zeug

    • Doctore Martin Kawumm

      sorry, das war gestern wohl doch zu spät^^ hab die analyse ausm bett bei facebook rein gestellt und bin mit laptop neben mir nochma eingepennt 😀

  12. Alexander Lex Diehl

    Moin

  13. Doctore Martin Kawumm

    Moin

  14. Doctore Martin Kawumm

    So das der neue Chat..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.