Breaking News
Home / Chat-Test-restricted / Dax-Premium-Chat
Noch kein Tradingdepot? Klick hier!

Dax-Premium-Chat

So die Herren, hier wie besprochen der Mitschnitt vom letzten Webinar. Mitschnitt 28.12.

Den Chart nehme ich jetzt hier mal raus, um die Darstellung auf mobile Endgeräten zu optimieren 🙂

Gruß Martin

Check Also

Account-Details

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm
void CloseAll() { for(int x=OrdersTotal();x>=0;x–) { if(OrderSelect(x,SELECT_BY_POS)==true) { if(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),0,clrNONE)) { Print(„Close Order“); } else { Print(„Error on closing“); } } } }
sebuli
Gast
sebuli

Moin

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Leider keine Signale im Dax somit kein Handlungsbedarf.. Mamis haben heute zu, somit der Dow auch raus.. EUR/USD nach Bruch des Aufwärtstrends deutlich abwärts gerichtet.. da der übergeordnet noch im downmove steckt kann man hier ruhig immer mal kleines Short probieren

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Na der EUR hällt sich ja aber auch mal dran 😀

Arvid
Gast
Arvid

hat noch wer probleme bei der Verbindung zu IG. Ich kriege heute teilweise für 1:30 min keine Kurse. Am besten gehts noch beim EurUSD da sind die Abstände so 6 bis 7 Sekunden.

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Bei mir war vorhin auch holprig.. aber mittlerweile gehts wieder

Arvid
Gast
Arvid

der Bitcoin hat auch ordentlch zugelegt.

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Ja.. bin echt gespannt was am Goldpreis dann geht.. beim letzten Kontakt 2014 gings von 1240 runter auf 135 USD und das ist kein Schreibfehler 😀

Arvid
Gast
Arvid

da kann ich ja schon mal short gehen XD

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

:DDDD mach ma 😉

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Ziele wären noch bei 606 und 665 auszumachen.. darüber dann 810… trendwendesignale aber nicht verkennen 😉

Arvid
Gast
Arvid

wo kommt deine 665 und 810 her?

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

655 ist die 100er Projektion vom Brexittief zum Folgehovh auf das Trumptief.. 810 einfach ne horizontale Unterstützung

Budhabruder
Gast
Budhabruder

Frohes neues!

Arvid
Gast
Arvid

krass was da im Dax los ist 😀

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Dax mit neuem Hoch, sollte man nun davon ausgehen, dass der oben raus wandert

Arvid
Gast
Arvid

Auch von mir. Gesundes Neues euch Allen.

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Moin. Gesundes Neues 🙂

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Macht von euch heute wer was? Ich jedenfalls nicht.. Dax ist mir einfach zu lahm und EUR/USD war heute Nacht zu krass unterwegs.. da wart ich lieber noch bisschen

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Und hier nochmal Beispiel wegen Fibonaccis.. an sich ist man immer am besten dran wenn man von hoch zu tief legt.. also die wirklich markanten Punkte… da wir oben aber aus nem Dreieck kamen beginnt die abwärtswelle nicht am dreieckbegin sondern am dreieckende.. sprich man würde dann so hier anlegen https://uploads.disquscdn.com/images/ef88d9dfda963462c8e82a7fa022d129b09cf1d7adfcbc3074bd2e7e9ded9098.png

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Und zwecks auch mal länger halten.. wenn man mal im EUR/USD reinguckt dann sieht man da nen schönes Doppeltop und viel Platz nach unten.. bei sowas lasse ich den Rest vom Teilverkauf dann auch mal bisschen länger liegen und versuche die Position sogar auszubauen..wenn sich neue Muster zeigen.. springt er plötzlich aber in die andere Richtung an, dann raus da!.. wer sowas noch nicht einschätzen kann ist immer besser damit aufgehoben an fixen Punkten einfach reinzuholen und das Depot zu stärken.. schritt für schritt… https://uploads.disquscdn.com/images/08332c45f9cb61c8fbfdd7e318278e291b655a2a7277a6022f760d61e8fa5e36.png

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Bringt einfach nichts wenn man probiert „jeden“ Trade zu nem gigatrade werden zu lassen.. das versaut unterm Strich die Quote und nimmt die Stabilität aus dem Depot

sebuli
Gast
sebuli

Moin

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Moin klappt das mit der Aufzeichnung von gestern?

sebuli
Gast
sebuli

Heute erster „Arbeitstag“. Welche Aufzeichnung meinst du?

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Aktualisier mal die Seite hier und scroll mal ganz hoch

sebuli
Gast
sebuli

Klappt. Finde ich auch gut zum „nachschlagen“.

1 2 3 54
wpDiscuz