Breaking News

Dax Premium Chat #672

So die Herren, hier wie mal alle Links:

-Link zum MetaTrader von IG: hier der Link zum MetaTrader von IG  (ganz runter scrollen zu "häufig gestelle Fragen" und dort unter "Kann ich MetraTrader 4 auch mit einem Demokonto ausprobieren?" die Daten ausfüllen und das Demokonto eröffnen.)
-Link zur MetaTrader-Dokumentation:  hier

-Link zum Trading-Tagebuch-PDF: hier

-Link zum Jigsaw-Tool (sehen ,wieviele Orders wandern und wieder rausgenommen werden) für den NinjaTrader: hier
-Link zum GomVolumeIndikator (Footprintchart): hier

DEMOPROJEKT: Hier der Link zu JFD: hier

Gruß Martin

[chatbro]

1.328 comments

  1. Alexander Dürr

    Guten Morgen,
    wie wird der Abverkauf ab 565 zu erkennen sein? Einfach Grenze erreicht und ab gehts,oder???

    • Doctore Martin Kawumm

      Wir befinden uns in einer korrektiven Abwärtsbewegung.. das da nen abverkauf auf nen Neues tief kommt ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich wenn man das handeln will kann man auch den Rücklauf nach unterschreiten der Unterstützung Shorten oder aber direkt

  2. Moin moin

  3. Doctore Martin Kawumm

    Dax bisher korrektiv hoch und korrektiv runter.. also noch keine Impulse ersichtlich

  4. ich hab grad mal nach den Handelszeiten vom FDAX geschaut. Da steht 7:50 bis 22:00 http://www.eurexchange.com/exchange-de/handel/handelskalender/handelszeiten?frag=144368

    heißt das unsere 8-22 Uhr sind nicht ganz korrekt? oder entgeht mir da was?

    • Doctore Martin Kawumm

      Na du stellst Fragen.. das is mir neu

      • hab es bei mir mal kurz umgestellt, vor 8 uhr sieht der kurs ziemlich stücklig aus und erinnert eher an overnight. wenn man aber einen Trend an 21:59 und 8:06 anlegt dann hat der trendbruchg ganz gut funktioniert. ich werd das mal ein paar tage beobachten. Mal schauen ob das irgendeinen unterschied macht.

      • Doctore Martin Kawumm

        Also das was da steht auf der Seite ist inklusive Pre-Opening.. die 10minuten da wird nix gehandelt da kannst du nur Limite einstellen orders bearbeiten etc, damit deine orders vom Vortag nicht direkt am gapende ausgeführt werden

      • aaahhh, ok. Also hat mir da doch wieder etwas Information gefehlt. Danke dir.

  5. Doctore Martin Kawumm

    Moin moin

  6. Doctore Martin Kawumm

    Guckt mal bitte EUR/USD.. m1-m15.. was sehen wir da? A) Trendwende-Muster? B) Trendforsetzungsmuster? Und wie könnten wir das dann handeln?

  7. Doctore Martin Kawumm

    So EUR/USD nun 200pips tiefer.. wenn der hier kein doppelboden macht ist noch Potential bis 1,03733… denke aber dass der unter 1,04 geht

  8. Alexander Dürr

    Ok, super… Alles bestens… Vielen Dank…

  9. Alexander Dürr

    Schönen guten Morgen…
    Der DAX wandert nun in Richtung 565…
    Wie lege ich den widerstand an, um auf Nummer sicher zu gehen, dass er wirklich weiter fällt?

    • Doctore Martin Kawumm

      Also der widerstand ist horizontaler Natur, sprich einfach als Linie für quer reinlegen und am gestrigen Mittagszeit anlegen

    • Doctore Martin Kawumm

      Wirklich sicher sein dass er darunter fällt kannst du nicht. Wir befinden uns nach wie vor im übergeordneten Aufwärtstrend.. die angesprochenen negativen Signale würden halt erst kommen wenn er auch darunter schließt, dreht er irgendwo vorher ab, dann downtrend ziehen und Long rein wenn er drüber springt

  10. Doctore Martin Kawumm

    EUR bitte mit angucken der geht gut auf Shorts momentan

  11. Doctore Martin Kawumm

    Intradaytrends kaputt, neue Tagestiefs da.. nu muss er unter 565 um negative Signale zu generieren

  12. Doctore Martin Kawumm

    Dax auf weiteren Hochs… ihr kennt die Ziele noch 665 und 810

  13. Doctore Martin Kawumm

    Moin

  14. Doctore Martin Kawumm

    Nicht wundern, Chat wurde umgehangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.