Breaking News
Home / Platin-Chat / Dax Premium Chat #672
Noch kein Tradingdepot? Klick hier!

Dax Premium Chat #672

So die Herren, hier wie mal alle Links:

-Link zum MetaTrader von IG: hier der Link zum MetaTrader von IG  (ganz runter scrollen zu "häufig gestelle Fragen" und dort unter "Kann ich MetraTrader 4 auch mit einem Demokonto ausprobieren?" die Daten ausfüllen und das Demokonto eröffnen.)
-Link zur MetaTrader-Dokumentation:  hier

-Link zum Trading-Tagebuch-PDF: hier

-Link zum Jigsaw-Tool (sehen ,wieviele Orders wandern und wieder rausgenommen werden) für den NinjaTrader: hier
-Link zum GomVolumeIndikator (Footprintchart): hier

DEMOPROJEKT: Hier der Link zu JFD: hier

Gruß Martin

[chatbro]

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler
Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Moin. Ja ich hab echt ne Menge um die Ohren gerade :/ is nicht nur das Motorrad.. geht an allen Ecken und Enden drunter und drüber.. das mit dem Chat werde ich aber mal machen. Sitze gleich ne Stunde im Zug, da bietet sich das dann an

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Immer mit der Ruhe, es gibt Dinge die sind einfach wichtiger und das ist auch gut so. Hauptsache es steht irgendwo auf dem Zettel.

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

schau mal, ihr müsstet jetzt auch noch nen Chat 181 sehen

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

wenn ihr den dann beide gefunden habt, dann lösch ich den anderen raus

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Moin zusammen. Bisschen ruhig geworden hier. Gibt´s euch noch?
Martin, hast du noch mal über das Chat umhängen in die neue Gruppe nachgedacht?

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Moin Moin,
Martin ich hab gesehen du fährst jetzt nen richtigen feuerstuhl? :p
Arschlöcher gibt es leider überall…

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Heute von euch wer was gemacht?

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

jupp, demo 70Pkt., real 20Pkt.
Dafür hab ich gestern noch mal ordentlich daneben gelegen. 2 Longs versaut, den 2. mit doppelter Positiongröße. Also rechnerisch 120 Pkt miese. mit meinen 50Pkt. plus vom Morgen dann immer noch 70Pkt miese. Nicht gut. Hab aber auch wieder gegen meine Regel verstoßen. Nach dem ersten 40Pkt. Verlust hätte ich aufhören müssen.

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Tzz tzzz 😉
Ich hab nur dir wizard Order reingestellt aber den USD natürlich nicht xD

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Zum Glück hab ich den Stada Wisch wegen der Übernahme noch nicht abgeschickt

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

so budhabruder, da kommt dann dein tp 😉

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Ist doch immer alles schon voreingestellt 😉 so langsam vertraue ich dem wizard auch 😀

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Moin zusammen. Geht ja schon mal gut los heute.

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Moin ja mit Maschinendynamik 😀

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Wenigstens überhaupt Bewegung. Ich wart mal auf die 780 wenn wir die knacken glaub ich an ein neues ATH. Hab auch den Aufwärtsschwung gut mitgenommen, also Soll ist schon erfüllt 😀

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Läuft bei dir! Ich hab über den wizard vorher noch n Short drin… bisher ist noch nix angelaufen aber der Tag ist ja noch jung 😉

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Wird schon noch, Hauptsache der pennt jetzt nicht wieder ein bis die Ammis kommen.
Ich hab mich übrigens inzwischen gut mit der Weboberfläche von IG angefreundet. Ich mach dort das was du übers Handy machst. OVN Kurse. Teilverkäufe usw. geht ziemlich gut, kann ich nur empfehlen.

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

so ich hier jetzt auch unterwegs.. war noch im Auto unterwegs.. und wie das so ist, Stop and Go bis zum Horizont

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Ja Arvid, hätteste es mal nicht zu laut gesagt 😀

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Echt nervig. Gibt bestimmt noch mal ne kleine Bewegung wenn die Ammis kommen und dann wars das wieder.
Ich bin heute auch nur vom Handy dabei. Ist mir einfach zu lahm.

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Jetzt schläft er gleich wieder ein 😀 wenn der nun aber nochma über 830 geht werd ich mal nen Long reinstellen

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Moin zusammen. Heute ist ja mal bisschen was los hier.

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Moin.,.,.., 😉

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Moin #15 wieder zum todschießen hier

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Tach auch.

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Moin moin

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

so. reicht erst mal. Halt erst mal die Finger raus und mach Mittag.

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Ich bin ein trottel! Jetzt habe ich beim einrichten meines Laptops mein ig Konto gesperrt… hoffentlich lassen die mich je irgendwann wieder an nen Flugzeug xD

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

😀 oh man

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler
Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Kann mir jemand sagen warum ich mir so etwas antue?

IMG_1272.JPG
Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Thermodynamik war auch immer der Rausschmeißer^^
sowas gabs bei uns aber auch. Mathe 1 Schnitt 4,5. Wobei 80 Prozent durchgefallen sind. Es wurde überlegt im Nachhinein die Punktzahl anzupassen. Es gab aber einen mit 98% also ner 1. Der Nächste hatte ne 3. (Ich ne 5;)

In der Nachprüfung sind dann 70 Prozent durchgekommen. Inklusive ich mit ner 3.
Es gibt halt Fächer da muss „Bestanden“ reichen.

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Moin 🙂 ja also Durchfallquoten von 50-60% sind bei uns normal… und das Ergebnis oben da wurde immnachhinein die Punktezahl schon angepasst sons hätten irgendwie nur drei oder vier bestandenn^^

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Sowas hatten wir auch mal 😀 da war das beste ergebnis 3,8 und über die hälfte durch :DDD bei der widerholungsprüfung dann beste 3,5 und alle bestanden ^^

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Moin 14

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

M0in

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Moin

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Hui, da kommt wohl doch noch Bewegung rein.

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

Jo mal gucken ob er die 720 durch kriegt, ansonsten ballert er dann oben raus

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

schöne 27 Punkte mitgenommen. Ich hab bei 726 noch ein Fibolevel. Wenn er jetzt zwischen der 26 und deiner 20 rumeiert dann mach ich gleich aus.

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

nice. knapp über stundenfibo 694abgeprallt. wenn er den nimmt dann sind die 660 drin.
Waren auf jeden Fall noch mal 15 Punkte

Arvid Schindler
Mitglied
Arvid Schindler

Spitzentag für mich irgendwo in den top 5. Ich hab jetzt noch nen Termin. Mach also aus.

Test4 Dax
Mitglied
Test4 Dax

fein, dann vergiss nicht was abzuheben 😉 hab heute auch wieder eine voll bekommen 🙂

Niclas Paul Lembcke
Mitglied
Niclas Paul Lembcke

Geil,Glückwunsch!

1 2 3 37
wpDiscuz