Breaking News
Home / Monkey Daily's / MORGENANALYSE zum Mittwoch, den 08.03.17
Noch kein Tradingdepot? Klick hier!

MORGENANALYSE zum Mittwoch, den 08.03.17

Da hat der Dax wohl die Analyse von gestern falsch verstanden. Leinen Los und an den Wind sollte nicht bedeuten, dass er sich hier auf die faule Haut legen soll. Immerhin sahen wir keine dynamischen Abverkäufe. Käufe hingegen auch nicht. Dax spielt weiter: Flasche leer. 

Guten Morgen 🙂
Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 12290, 12231-12220, 12112, 12050, 11935, 11895, 11860, 11800, 11718, 11655
Video zur Analyse gibts ->hier<-.

Chartlage: neutral
Tendenz: aufwärts
Grundstimmung: aufwärts

Dax Analyse 08.03.2017
Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
(blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)

Schaffen wir heute die kürzeste Analyse des Monats? Dax sollte zur 12020 ansteigen. Tat er nicht. Im Alternativszenario sollte er das Tief auf 11895 vollenden. Tat er auch nicht. Was tat er dann? Nichts! Einfach mal nen Tag Seitwärts abhängen. Das war die Devise. Ohne Druck auf der Leitung.

Fazit: Da Dax auch eben nicht fällt, ist weiter davon auszugehen, dass er den Downtrend baldig attackieren wird. Dieser verläuft nun bei 11990. Darüber wären Potentiale bis 12030 / 12054 und 12078 vorhanden. Im Alternativszenario mit geringerer Wahrscheinlichkeit könnte er zuvor noch ein Tief zwischen 11895 und 11880 bilden. Tiefer darf er nicht per Stundenclose, sonst gibts Aua!

Dax Analyse 08.03.2017
Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
(blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

Check Also

Dax Analyse Money Monkeys

MORGENANALYSE (Video) zum Donnerstag, den 14.12.2017

Dax Analyse von Martin Neick alias DrMartin Kawumm. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. …