Breaking News
Home / Highlights / Neuer PLATIN-KURS ab APRIL 2017 !!!
Noch kein Tradingdepot? Klick hier!

Neuer PLATIN-KURS ab APRIL 2017 !!!

---KURS BEREITS AUSGEBUCHT---

zur Warteliste geht es ->hier<-

Hallo in die Runde 🙂

Ab April starte ich eine neue Platin-Kurs-Gruppe. Wer Interesse hat, darf sich gerne mit einbuchen. Ich musste leider in letzter Zeit viele Anfragen direkt canceln, da die Teilnehmer der aktuellen Gruppe schon sehr weit fortgeschritten sind und neuen Mitgliedern dann einfach die komplette Basis gefehlt hätte. Daher habe ich mich entschlossen zum 03. April eine neue Gruppe zu eröffnen.

So, nun fragen sich sicher einige, wie das ganze abläuft, daher hier einfach mal ein paar Stichpunkte dazu:

  • Wer Interesse hat, klickt unten auf den grünen Button und durchläuft den Buchungsprozess
  • Zum 03. April starten wir dann das erste Webinar als "Schnupperwebinar"
  • Nach dem Schnupperwebinar entscheiden Sie, ob Sie den Kurs weiterhin dann kostenpflichtig nutzen
  • Der Monatsbeitrag beläuft sich dann ab 06. April auf 84,10 €
  • Es gibt keine Mindestlaufzeit. Sie können jederzeit zum Monatsultimo kündigen.
  • Die Webinare finden jeden Montag und Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr statt
  • Fragen können Sie jederzeit im Webinar oder im Forum stellen.
  • Das Forum steht Ihnen rund um die Uhr im Premium-Bereich zur Verfügung.
  • Inhalte der Webinare sind Grundlagen der Marktinterpretation bis hin zu komplexeren erweiterten Trading-Praktiken.
  • Mein Ziel ist es, Eure Stärken und Schwächen ganz individuell zu identifizieren, auch über die Webinare hinaus, um mit Euch Eure Trading-Nische zu finden, in der Euch niemand das Wasser nehmen kann.
  • Wir gehen daher einmal durch die Bank alle Techniken und Methoden durch, die am Markt Bestand haben und verlassen dabei auch mal die Wege der Charttechnik, bis jeder seine Wohlfühlzone gefunden hat
  • mit einem Fokus auf ein effizientes Zeit- und Moneymanagement sehen wir dann zu, dass aus der Wohlfühlzone heraus ein nachhaltiger Depotanstieg gelingt.
  • da mir die individuelle Note sehr wichtig ist, kann ich hier auch keine Massenveranstaltung draus machen und werde die verfügbaren Plätze daher begrenzen. Wer zuerst kommt, malt hier natürlich zu erst. Die die bereits Stornierungen erhalten haben, bekommen erst einmal einen Platz reserviert, müssten aber bitte noch einmal buchen.

Hier mal noch ein paar Bewertungen der Jungs aus der aktuellen Gruppe:

Bewertungen:

Bewertungen:

Next Prev

Ich bin in einer Facebookgruppe auf den Platin-Trader von Money-Monkeys gestoßen. Ich war anfangs skeptisch, ich trade seit über 2 Jahren und dachte ich wäre fit in Sachen Trading. Ich entschloss mich trotzdem dazu, den Platin-Trader für 3 Monate zu abonnieren, denn man lernt ja nie aus. Nach den Ersten Gesprächen mit dem Mentor und den ersten Webinaren kam ich mir wie ein Anfänger vor. Ich habe in kürzester Zeit sehr viel Neues dazugelernt und konnte das Erlernte direkt und vor allem erfolgreich umsetzen. Es wird alles lang, ausführlich und auch verständlich erklärt...ob für Anfänger oder auch für Fortgeschrittene. Vom Platin-Trader überzeugt, meldete ich mich sogleich zu einem der Seminare an. Auch vom Seminar kann ich nor positiv berichten. In einer kleinen Gruppe, 2 Tage lang je 8 Stunden wurden verschiendeste Themen ausführlich erklärt und keine Frage blieb offen. Besonders die kleine Anzahl an Teilnehmern fand ich sehr gut, da auf jeden einzelnen Teilnehmer persönlich eingegangen werden konnte und es kein stumpfes "da vorne steht was, ich schreib es ma ab" war. Ich kann den Trader nur weiterempfehlen, ganz besonders für Einsteiger Anfänger.

Raphael D.

Raphael D.

Ich hab bei Martin den Platin-Zirkel gebucht. Als nicht mehr ganz blutiger, aber ziemlich ausgebluteter Anfänger bekam ich dort erst mal eine auf den Deckel: Habt eure Verluste im Auge, vermeidet die Eskalation in den roten Bereich! Tradingpsychologie eben. Viele kennen die Fallen vielleicht schon aus Büchern oder Web-Artikeln. Martin hat uns explizit Situationen vor Augen geführt, in denen man gerne mal sein Konto schrottet. Alleine das hat mich wohl vor mehreren tausend Euro Verlust bewahrt, der mir dann den Rest gegeben hätte. Okay, ich wusste nun, wann ich die Finger vom Traden lassen sollte. Aber wie kann ich gewinnen? Wo sind die Marken, wie ist die Richtung? Der Platin Zirkel bietet natürlich auch keine Glaskugel und die 100%igen, sicheren Trades "ganz ohne Risiko", wie man es gerne auf anderen Webseiten liest. Nein. Man bekommt viel mehr! Charttechnik vom Feinsten von jemandem der die Märkte seit zig Jahren extrem genau beobachtet hat und das Relevante in seinen Webinaren vermittelt. Auch fortgeschrittene Inhalte, die Elliot Wellen, das Programmieren eines Expert Advisors oder das Scalpen ohne Stop werden behandelt und im Live-Trading (natürlich auf Demo) durchgesprochen Dass Martin über seine Webinare hinaus immer ansprechbar und hilfsbereit ist, immer ein offenes Ohr hat und ein echt netter Kerl ist, rundet das Ganze ab. Kurz und gut, der Platin-Zirkel kostet lächerlich wenig Geld für das, was man als Kunde mitnehmen kann. Uneingeschränkt empfehlenswert! (Was jetzt nicht heisst, dass du den Preis nach oben korrigieren musst.... 😉 Und ja, ich hatte auch schon andere Angebote gebucht und habe den Qualitätsvergleich.

Klaus B.

Klaus B.

Martin steht mir nun seit 6 Monaten zur Seite. Trotz technischer Schwierigkeiten aufgrund meines fortgeschrittenen Alters, war Martin immer sehr geduldig und sachlich. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, und die paßende Lösungsidee parat. Ich bin bereits seit 16 Jahren an der Börse aktiv, habe schon so einige Kurse besucht, aber noch nie einen so direkten Zugang zum Mentor genießen können. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich nun am Ziel angekommen scheine. Martin hat nicht, wie alle anderen Mentoren zuvor, darauf bestanden, daß ich seine Technik richtig anwende. Martin hat mir aufgezeigt, daß ich mir bereits ein funktionierendes System über 16 Jahre angeeignet, nur aber falsch angewendet hatte. Der Kurs hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen und dafür möchte ich Martin noch einmal ganz besonders danken. Danke!

Peter W.

Peter W.

Also ich fand es spitze.Es war sehr informativ und lehrreich für mich.Auch Deine Seminare online sind super.Du machst das sehr verständlich.Hab viel von dir mitgenommen.

Reik N.

Reik N.

Nach den ersten Unterhaltungen mit Martin habe ich innerhalb kürzester Zeit mein Risikomanagement überarbeitet. Die Angewohnheit von Anfang an einen SL zu verwenden hat mich vor weiteren hohen Verlusten bewahrt. Die Einstiege in den Markt wurden lange geplant. Nicht jede Marke wurde aktiv gehandelt. Mit der Zeit entstand ein Konzept, "10/30" dank Martin seinen Beobachtungen habe ich dieses Konzept beibehalten und erziele damit meine Erfolge.

Andreas S.

Andreas S.

Hallo Martin, ich bin von der lockeren Art wie du uns durch die Börse „geführt“ hast schlicht weg begeistert. Du hast die Börsenpsychologie richtig drauf und sehr gut vermittelt. Hast die Technik einfach erklärt und dir für einzelne Schüler, wie mir, viel Zeit genommen. Ich hoffe ich habe es jetzt drauf. Wenn nicht komme ich noch mal zur „Nachhilfe“ 😉

Hans-Josef B.

Hans-Josef B.

Next Prev

Sie können sich gerne erst einmal einbuchen. Die erste Zahlung wird erst zum 05.04. fällig. Bis dahin haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Das erste Webinar am 03.04. ist somit noch kostenfrei.

An den Webinaren können Sie vom PC, Tablet oder sogar vom Smartphone aus teilnehmen. Ein Headset wäre von Vorteil, eine Webcam wird nicht benötigt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gern hier unter den Beitrag einen Kommentar verfassen. Ansonsten freue ich mich auf Sie und biete hiermit gleich mal das "Du" an, damit wir die Förmlichkeiten bei Seite lassen können, um uns voll und ganz aufs Trading zu konzentrieren.

Zum Bestellvorgang

Bis bald dann,
Martin

Check Also

Dax Analyse Money Monkeys

MORGENANALYSE zum Freitag, den 28.07.2017

Ja was war da los? Ein Feuerwerk der Täuschungsmanöver. Nicht mehr viel hat gefehlt und …

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Mario
Gast
Mario

Hallo Martin

Ich würde gerne bei deinen Platin- Kurs mitmachen!
Geht das aus Österreich nicht??

Mit freundlichen Grüßen
Mario (Master Waudl von FB)

Doctore Martin Kawumm
Gast
Doctore Martin Kawumm

Hey Mario, du kannst von überall mitmachen, selbst vom Mond 😉 wenn irgendwas bei der Buchung klemmt gib Bescheid

wpDiscuz